Domain recruitment-services.de kaufen?

Produkt zum Begriff Media- und Entertainment-Unternehmen:


  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Event und Entertainment Special
    Event und Entertainment Special

    Konzert, Comedy oder Messen-Besuch in der Emsland-Arena? Dann haben wir die ideale Lage für Sie! - Die Emsland-Arena ist fußläufig zu erreichen.Genießen Sie die Gastlichkeit der schönen Stadt Lingen. Enthaltene Leistungen: 1 x Übernachtung je Person, 1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet je Person, 1 x Willkommensgetränk am Anreisetag je Person, Kaffee- und Teespezialitäten an der Bar Inklusivleistung, Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs Inklusivleistung, Handtücher, Bademantel und Badeschuhe Inklusivleistung, superschnelles W-LAN Inklusivleistung, 1 x Parken (Tiefgarage) pro Zimmer

    Preis: 59.50 € | Versand*: 0 €
  • Drahtloses Mausmonster und Unternehmen
    Drahtloses Mausmonster und Unternehmen

    Drahtlose Maus von Monster and Company, Lieferung mit WLAN, USB-Stick, Mac- und PC-kompatibel. Der Verkäufer bestätigt, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Joom-Richtlinien und den europäischen Sicherheitsgesetzen sowie der Produktkonformität entsprechen.

    Preis: 26.59 € | Versand*: 0.0 €
  • Alcatel Lucent OmniPCX Enterprise Media Services
    Alcatel Lucent OmniPCX Enterprise Media Services

    Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Media Services - Lizenz - 1 Portzugang

    Preis: 93.04 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie viele Unternehmen nutzen Social Media?

    Wie viele Unternehmen nutzen Social Media? Die Nutzung von Social Media hat in den letzten Jahren stark zugenommen, da Unternehmen erkannt haben, dass es eine effektive Möglichkeit ist, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Laut einer Studie von Statista aus dem Jahr 2020 nutzen weltweit rund 91% der Unternehmen Social Media für ihre Marketingaktivitäten. Dies zeigt, dass Social Media zu einem unverzichtbaren Instrument im Marketingmix vieler Unternehmen geworden ist. Die verschiedenen Plattformen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppen gezielt anzusprechen und ihre Botschaften effektiv zu verbreiten. Insgesamt lässt sich also sagen, dass eine große Mehrheit der Unternehmen heutzutage Social Media als wichtigen Bestandteil ihrer Marketingstrategie betrachtet.

  • Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Reichweite erfolgreich analysieren und optimieren?

    Unternehmen können ihre Social-Media-Reichweite erfolgreich analysieren, indem sie Tools wie Google Analytics oder Social-Media-Analyse-Plattformen nutzen. Sie sollten regelmäßig Kennzahlen wie Follower-Wachstum, Engagement-Rate und Impressions überwachen, um den Erfolg ihrer Social-Media-Strategie zu messen. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen ihre Inhalte und Strategien optimieren, um ihre Reichweite zu steigern.

  • Was kommt auf Sky Entertainment?

    Auf Sky Entertainment gibt es eine Vielzahl von Serien und Shows aus verschiedenen Genres wie Drama, Comedy, Krimi und Fantasy. Zu den beliebten Serien, die auf Sky Entertainment zu sehen sind, gehören zum Beispiel "Game of Thrones", "Westworld", "Chernobyl" und "Big Little Lies". Außerdem werden regelmäßig neue Serien und Staffeln von bekannten Produktionen hinzugefügt, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Welche Serien und Shows letztendlich auf Sky Entertainment verfügbar sind, kann je nach Land und Lizenzvereinbarungen variieren. Es lohnt sich also, regelmäßig das Programm zu überprüfen, um keine Neuerscheinungen zu verpassen.

  • Was ist Bighit Pledis Entertainment?

    Bighit Pledis Entertainment ist ein südkoreanisches Unterhaltungsunternehmen, das sich auf die Produktion und Vermarktung von Musik, Künstlern und Unterhaltungsinhalten spezialisiert hat. Es entstand aus der Zusammenarbeit zwischen Big Hit Entertainment, dem Unternehmen hinter der erfolgreichen K-Pop-Gruppe BTS, und Pledis Entertainment, das Künstler wie SEVENTEEN und NU'EST unter Vertrag hat. Durch diese Partnerschaft können beide Unternehmen ihre Ressourcen bündeln und gemeinsam neue Talente fördern und weltweit bekannt machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Media- und Entertainment-Unternehmen:


  • Treuhandschaft an Unternehmen und Unternehmensanteilen (Eden, Siegfried)
    Treuhandschaft an Unternehmen und Unternehmensanteilen (Eden, Siegfried)

    Treuhandschaft an Unternehmen und Unternehmensanteilen , Der Einschaltung eines Treuhänders als Unternehmer oder Gesellschafter kommt in der Wirtschaftspraxis erhebliche Bedeutung zu. Einen detaillierten Einblick in die Einsatzmöglichkeiten und Gestaltungsfragen der Treuhand an Unternehmensbeteiligungen bietet Ihnen das bewährte Praxis-Handbuch von Siegfried Eden. - Zivilrechtliche Grundlagen der Verwaltungs- und Sicherungstreuhand an Gesellschaftsanteilen - Rechnungslegung durch den Treugeber und den Treuhänder - Auswirkungen des Geldwäschegesetzes (Transparenzregisters) auf die Offenlegung von Treuhandbeziehungen - Umfassende Darstellung der Besteuerung treuhänderischer Unternehmensbeteiligungen - Besondere Gestaltungsvarianten der Treuhand mit Alternativen: Treuhänder bei Kapitalanlagen in Investmentgesellschaften (Publikumstreuhand), Doppelnützige Treuhand in der Sanierung von Unternehmen zur Kreditsicherung, Ein-Unternehmer-Personengesellschaft im Treuhandmodell als organschaftsähnliche Gestaltung Die völlig neu bearbeitete und erweiterte 4. Auflage berücksichtigt die aktuelle höchstrichterliche Rechtsprechung, die insbesondere zu einer Gestaltungssicherheit des Treuhandmodells in Bezug auf die Besteuerung und der doppelnützigen Treuhand im Insolvenzfall geführt hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230808, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rechtsformen der Wirtschaft#07#, Autoren: Eden, Siegfried, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 630, Keyword: Treuhandschaft, Unternehmen; Sicherungstreuhand; Publikumstreuhand; Nutzungstreuhand; Strohmann; Organschaft, Fachschema: Abgabe - Abgabenordnung - AO~Gesellschaftsrecht~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Treuhand - Treuhänder~Beteiligung / Unternehmensbeteiligung~Unternehmensbeteiligung, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschaftsrecht, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 234, Breite: 165, Höhe: 44, Gewicht: 1046, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503100323 9783503029075, eBook EAN: 9783503212507, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 98.00 € | Versand*: 0 €
  • Gail, Uwe: Steuerung und Führung im Unternehmen
    Gail, Uwe: Steuerung und Führung im Unternehmen

    Steuerung und Führung im Unternehmen , Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210310, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Keyword: Schadenrückstellung; Kapitalanlage; Aufbauorganisation; Solvabilität; Schwankungsrückstellung; 3-Säulen-Modell; Personalentwicklung; Magisches Viereck; Solency II; Geldpolitik; Rückversicherung; Projektmanagement, Fachschema: Entrepreneurship~Führung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Unternehmensführung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Versicherung und Versicherungsmathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXI, Seitenanzahl: 524, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 39, Gewicht: 1046, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899524697, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2359170

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Definitive Guide to Entertainment Marketing, The: Bringing the Moguls, the Media, and the Magic to the World
    Definitive Guide to Entertainment Marketing, The: Bringing the Moguls, the Media, and the Magic to the World

    Entertainment Marketing NOW: Every Platform, Technology, and Opportunity   Covers film, cable, broadcast, music, sports, publishing, social media, gaming, and more Reflects powerful trends ranging from smartphones to globalization Demonstrates breakthrough strategies integrating advertising, promotion, PR, and online content distribution By industry insiders with decades of experience as leaders and consultants   Entertainment spending is soaring worldwide, driven by new technologies, new platforms, new business models, and unrelenting demand amongst seven billion consumers. That means entertainment marketing opportunities are soaring, too. But this business is more complex and competitive than ever–and it’s changing at breakneck speed. Now, two leading practitioners show how to transform content into profits today and tomorrow…any content, on any platform, in any market, worldwide.   You’ll master innovative new ways to grab consumers’ attention and wallets fast…make your experiences wannasee, haftasee, mustsee…drive more value through social platforms, mobile technologies, and integrated marketing strategies…overcome challenges ranging from bad buzz to piracy…fully leverage licensing, merchandising, and sponsorships…and successfully market all forms of entertainment.

    Preis: 21.39 € | Versand*: 0 €
  • Entertainment Dining.
    Entertainment Dining.

    57 der aufregendsten Projekte des »Entertainmen Dining« - Restaurants und Cafés extremer Gestaltung im Look eines Western-Saloons, einer Unterwasser-Landschaft, einem Café auf dem Mars oder einfach nur im provenzalischen Stil. (Text engl.)

    Preis: 29.80 € | Versand*: 6.95 €
  • Was ist Kpop Entertainment 2?

    Kpop Entertainment 2 ist eine Fortsetzung des ersten Kpop Entertainment, das sich auf die Unterhaltungsindustrie in Südkorea konzentriert. In Kpop Entertainment 2 werden verschiedene Aspekte der koreanischen Popmusik, wie Künstler, Gruppen, Musikvideos und Konzerte, näher beleuchtet. Es werden auch Hintergrundinformationen über die Entstehung von Kpop und die Entwicklung der Branche präsentiert. Zuschauer können in Kpop Entertainment 2 einen Einblick in die faszinierende Welt der koreanischen Popmusik gewinnen.

  • Wie findet ihr FM Entertainment?

    Als KI haben wir keine persönlichen Meinungen oder Erfahrungen. Es wäre hilfreich, mehr Informationen über FM Entertainment zu haben, um eine fundierte Meinung abgeben zu können.

  • Behandelt KQ Entertainment ATEEZ gut?

    Es ist schwierig, eine endgültige Aussage darüber zu treffen, wie gut KQ Entertainment ATEEZ behandelt, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt und subjektiv sein kann. Es gibt jedoch Anzeichen dafür, dass KQ Entertainment sich um die Gruppe kümmert, da ATEEZ regelmäßig Musik veröffentlicht, an Auftritten teilnimmt und international erfolgreich ist. Letztendlich können nur die Mitglieder von ATEEZ selbst beurteilen, ob sie mit ihrer Behandlung zufrieden sind.

  • Wie können Unternehmen Social-Media-Posts nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu bewerben und Kunden zu erreichen?

    Unternehmen können Social-Media-Posts nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, indem sie ansprechende visuelle Inhalte erstellen, relevante Hashtags verwenden und regelmäßig mit ihren Followern interagieren. Durch gezielte Werbung können sie ihre Zielgruppe erreichen und ihre Reichweite erhöhen. Außerdem ist es wichtig, den Content an die jeweilige Plattform anzupassen und auf aktuelle Trends und Themen einzugehen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.